Das ist die Aufgabe
- Du analysierst das Customer Delight Score Dashboard und leitest daraus wertvolle Erkenntnisse zur Kundenzufriedenheit ab
- Du bereitest quantitative und qualitative Kundenfeedbacks auf und erstellst aussagekräftige Reports für interne Stakeholder
- Die Arbeit mit Stimmungsanalysen und strukturierten Daten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Dabei erkennst du Muster und entwickelst fundierte Empfehlungen
- Für Meetings und Präsentationen gestaltest du visuell überzeugende Slides, die Inhalte klar und ansprechend vermitteln
- Du unterstützt bei der inhaltlichen Planung sowie der operativen Umsetzung der Teilnahme von Miele an einer internationalen Messe im April 2026
Das überzeugt uns
- Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder etwas Vergleichbares
- Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika sammeln und bringst eine Affinität für Marken und Markenaufbau mit
- Du überzeugst durch Kreativität und ausgeprägte Projektmanagement-Skills
- Eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken zeichnen dich aus
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden dein Profil ab
This internship is also open to candidates who speak only English.